Zu besetzen ab: April 2021
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Büroorganisation
• Telefonische, schriftliche und persönliche Kommunikation mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern
• Selbstständige Erledigung sämtlicher Korrespondenz
• Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
• Unterstützung der Abteilungen und Assistenz der Geschäftsleitung
• Büromaterialverwaltung
• Vorbereitende Tätigkeiten zur Entgelt¬abrechnung
• Erstellen von Statistiken und Auswertungen
• Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
• Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen, Pflege der Personalakten
• Allgemeine Organisation im Rahmen der Personalverwaltung
• Terminmanagement über Outlook
• Vertretung der Lohnbuchhaltung
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen kaufmännischen Beruf. Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären von Vorteil.
• Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen.
• Sie verfügen über eine sichere Schreibtechnik im Zehnfingersystem.
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
• Einen offenen, freundlichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen setzen wir voraus.
• Kreativität, Organisationsgeschick, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für sie selbstverständlich.
• Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und zuverlässig mit hohem Engagement und Teamorientierung
Wir bieten:
• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können, und durch erfahrene Kolleginnen eingearbeitet werden,
• Mitgestaltungsmöglichkeiten durch eigene Ideen,
• Flache Hierarchien, Wertschätzung und nette Kollegen
• Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Die Bewerbung ist zu richten an:
Seeklinik Zechlin GmbH
Obere Braminseestraße 22
16837 Dorf Zechlin
Frau Müller
Tel. 033923/89-304
Fax 033923/70507
Email: seeklinik@t-online.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!